Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Direkt zum Game
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr 18 Feb 2011, 00:28
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage

 

 Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
MOD_Denim
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : /

Abschied Empty
BeitragThema: Abschied   Abschied EmptyDi 29 März 2011, 16:06

Hallo liebe DU Gemeinde,


Ich werde mich nun aus DU zurück ziehen, da es ja nun ein neues Spiel gibt und nach der Ankündigung:

Zitat :
Ab sofort werde ich dieses Game nicht mehr supporten und nur noch das Nötigste tun. Ich werde meine Zeit wieder mehr in mein privates Projekt stecken. Jeder der ebenfalls kein Bock mehr auf die Kinderkacke hat kann mich anschreiben und bekommt dann den Link zum Game.

Sehe ich auch keinen Grund weiter Zeit hier zu investieren, da es wohl schon bald nichts mehr zu moderrieren geben wird.Dazu kommt der Umgangston aus allen Richtungen, welcher meiner Meinung nach der schlechteste ist denn ich je in einem Spiel erlebt habe. Hoffe dass regt schon etwas zum überlegen an. Gut, für denn Serverausfall letztens kann man keinem einen einen Vorwurf machen, was auch nicht der Grund ist für meinen Abschied. Sondern vielmehr, der Umgangston sowie dass man sich dau entschlossen hat dass Spiel nicht weiter zu supporten.

Damit hoffe ich, dass man zumindest mit dem Zufrieden war, was ich in der Zwischenzeit getan habe und verabschiede mich recht herzlich!

Dieser Abschied gilt für dass Spiel sowie das Forum.


LG Denim
Nach oben Nach unten
 
Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: